Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Fürstenberg Figur Jahreshase 2017 "Manfred"

Entdecke die Geheimnisse deiner Porzellanschätze! 🗝️ In diesem Forum dreht sich alles um die Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln. Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur neugierig bist – hier findest du Antworten auf deine Fragen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Silberfan Offline

Fürstenberg Figur Jahreshase 2017 "Manfred"

Beitrag von Silberfan »

Hallo Leute

Ich stelle hier mal eines meiner Sammlerstücke vor die ich vor Kurzem erstanden habe.
Ich selbst sammle gerne Porzellan Hasen/Kaninchen.
Das hier vorgestellte Stück stammt aus dem Hause Fürstenberg ist eine Jahresedition (2017) und auf 26 Stück Limitiert.
Ich selbst hatte das unvorstellbare Glück noch die Nummer 12 zu bekommen . Mittlerweile sind Sie ( Stand März 2017) schon bei 18 !
Das Sammlerstück findet in vielen Kreisen große Beachtung.
Ich selbst finde diese Figur alle einer der wenigen wo man fast Behaupten kann Autentisch Hergestellt. Sieht einem Original sehr Ähnlich und die Größe passt fast überall hin.
Fürstenberg verkauft noch diese Jahreshasen aber es sind hier nur noch wenige Stück da .
Also Wenn man sich Beeilt kann man vielleicht noch einen bekommen.
Auch hier möchte ich mich für die Beschaffung dieses schönen Stückes beim Porzellanladen "Die Schaulade" in Frankfurt am Main Bedanken wo ich Ihn bekommen habe.
Anbei 2 Bilder dazu wobei das erste etwas Unscharf ist das bitte ich zu Entschuldigen da meine Smartphone Kamera nicht die beste ist.
Zu dem schönen Stück kriegt man noch eine Urkunde und eine Schriftliche Bestätigung die aber separat per Post ( nicht zusammen mit dem Stück) versendet wird. Auf das Schriftstück warte ich noch da dies erst die Tage kommt.

[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Figur Fürstenberg
      von mikemike1994 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 3 Antworten
    • 70 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von mikemike1994
    • Kennt jemand diese Figur? Namen der Figur?
      von Agent Horrigan » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 6 Antworten
    • 1821 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Agent Horrigan
    • Ungefähres Alter und Wert Fürstenberg Porzellan
      von Thomas21 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 5 Antworten
    • 5433 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Fürstenberg Siegfried Möller Vase in ungewöhnlicher Farbe
      von Wjera » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 9 Antworten
    • 518 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Wjera
    • Fürstenberg Vase Modellnummer 1557/20
      von Wjera » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 4 Antworten
    • 378 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Wjera
    • Kleine Figurengruppe verm. Fürstenberg Bitte um Meinungen zur Altersbestimmung
      von Hieronymus » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 14 Antworten
    • 898 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Hieronymus
Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken 🍽️“