Was sind das für carrera Autos?
Faszination im Miniaturformat!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Modellautos. Ob historische Rennwagen, elegante Limousinen oder kultige Sportwagen – tausche dich mit anderen Modellauto-Fans aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Welt der Miniaturautos!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Modellautos.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Modellautos.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Modellautos sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Marcel1989 Offline
Hallo ..
Da ich sehr viel Hilfe bei einem Spiegel in diesem Forum hatte wollte ich mal fragen ob ihr mir hier auch helfen könnt..
Was sind das für Autos carrera ?
Das untere Teil kommt mir nicht bekannt vor
Über Hilfe würde ich mich freuen
Liebe grüße
[Gäste sehen keine Links]
Da ich sehr viel Hilfe bei einem Spiegel in diesem Forum hatte wollte ich mal fragen ob ihr mir hier auch helfen könnt..
Was sind das für Autos carrera ?
Das untere Teil kommt mir nicht bekannt vor
Über Hilfe würde ich mich freuen
Liebe grüße
- Gast Offline
Hallo,
bitte sei so nett und photographiere die Autos bei Tageslicht (ohne Blitz und Sonneneinstrahlung direkt) vor einem neutralen Hintergrund. Und bitte von seitlich vorne, seitlich hinten, Draufsicht, Unterseite und falls beweglich die Hauben und Türen im geöffneten Zustand.
Für jedes Auto bitte einen eigenen Thread anfangen - sonst wird das zu unübersichtlich.
bitte sei so nett und photographiere die Autos bei Tageslicht (ohne Blitz und Sonneneinstrahlung direkt) vor einem neutralen Hintergrund. Und bitte von seitlich vorne, seitlich hinten, Draufsicht, Unterseite und falls beweglich die Hauben und Türen im geöffneten Zustand.
Für jedes Auto bitte einen eigenen Thread anfangen - sonst wird das zu unübersichtlich.

- Marcel1989 Offline
Mir geht es vorweg nur darum von welcher Firma diese Autos sind .. Sollten alle von der gleichen seien wegen der gleichen schienen Führung..
Liebe grüße
Marcel
Liebe grüße
Marcel