Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Suche Manschettenknöpfe in Schneeflockenform

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Gast Offline

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich suche für eine Einladung zu einem Essen ein paar Manschettenknöpfe die eine Schneeflocke als Dekor haben. Kein Schneemann oder irgendwelche sonstigen Darstellungen - es sollen mehr oder minder ausgeformte Schneeflocken sein.

Ob Gold oder Silber ist erstmal egal - eventl. auch mit Steinbesatz.

Bin zu einem Essen beim Kunden eingeladen worden und das Motto ist der Schnee - da kommt sowas meistens recht gut. Und ja, ich trage noch die meisten Hemden mit Umschlagmanschette und benötige dazu halt die passenden Manschettenknöpfe.

Angebote bitte per PN mit Bild an mich. ;-)
  • Tilo Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Tilo »

gibts durchaus öfter als ich eben vor dem Googlen gedacht habe
aber meist mit Direktbelieferung aus Chinaland (und natürlich nur unecht)
das kann dauern
bei den vielen Amazonangeboten sind aber auch welche bei, die von Amazon selbst verschickt werden
das sollte dann ja zeitnah gehn

in Edelmetall bzw gar (Weiß)Gold dürfte sowas echt selten sein
Angebote aus Übersee, nach denen ich jetzt nicht geschaut habe, dürften ja zeitlich nicht annehmbar sein
  • Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ich brauche die Knöpfe Ende kommender Woche - bei einem örtlichen Juwelenhändler gab es bis gestern noch ein Paar in 14 K Weissgold, wohl aus den 1970er Jahren. Aber die sind jetzt verkauft worden - ich habe ein wenig wegen der Preisforderung (über 1100 Euro, mit ein paar Diamantsplittern drin) die Wochen zuvor gezögert.
Selbst schuld kann ich da nur sagen - mal gucken wer welche mit zeitnaher Auslieferung anbietet.

Bin selbst überrascht wie vielfältig das Angebot ist - echtes Silber sollten die aber schon sein. Ich mag keine Faketeile ;-)
  • CoraDi Offline

Beitrag von CoraDi »

Wenn es Dir wirklich nur darum geht, günstige Manschettenknöpfe für ne einmalige Gelegenheit zu bekommen, dann mal [Gäste sehen keine Links] oder bei Amazon oder Gearbest schauen, da bekommt man sowas oftmals günstig, auch in verschiedenen Qualitäten.

lg
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“