rauchverbot
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- point70 Offline
- helmi Offline
- point70 Offline
- KarlT Offline
- sammel_freak Offline
deas wird wohl eher kaum streng überprüft. ist jedenfalls meine erfahrung in den letzten momanten. ich bin trotzdem gerade dabei, mir das rauchen abzugewöhnen. die ersten tage habe ich hinter mir und mir geht es noch ganz gut. ich mach das nach anleitung von einer cd --> [Gäste sehen keine Links] die hatte ich mir besorgt und kann die weiterempfehlen, falls jemand auch aufhören möchte.
- carverus Offline
- hans_n Offline
Schon was älter der Thread... In Köln hat man jetzt scheinbar die Wahl, ob man ein generelles Rauchverbot macht oder die Kneipe zur Raucherkneipe ernennt. Ab und an gibt es auch komisch aussehende Raucherabteile... Mir macht es generell nichts, zum Rauchen vor die Tür zu gehen. Auch im Winter ist das noch ok. Nur draußen nicht rauchen zu dürfen finde ich schwachsinnig.