Identifikation und Stil Wand-Pendeluhr von 1994
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
-
- alteshaus Offline
- aktives Mitglied
Folglich ist die Uhr nicht unbedingt wertige Kunst?
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
nach dem Marktwert habe ich jetzt nicht geschaut. Das kannst Du ja mal machen.
Es ist wie immer, Du musst jemanden finden, der das mag. Ich meine schon, dass wir es hier mit einer Stilrichtung von Kunst zu tun haben. Es gibt namhafte Künstler in der Szene. Aber nichts ist mehr vom Geschmack abhängig, als Kunst.
Begriffe und Beschreibungen hast Du jetzt genug, wenn Du an den Verkauf gehst. Und allein auf den Begriff "Steampunk Wanduhr" werden Viele abfahren. Der allein ist schon der Hammer.

Grüße
Lins
-
- alteshaus Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten