Hattest Recht... keine Furnierarbeit ausser einem Riss im Deckel nur neue Politur verpasst. Den Riss habe ich zuerst verleimt, mit Schleifmehl und Hasenleim verkittet und etwas farblich retuschiert...
Auch an dich liebe Mia riesiges Dankeschön :*
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Hattest Recht... keine Furnierarbeit ausser einem Riss im Deckel nur neue Politur verpasst. Den Riss habe ich zuerst verleimt, mit Schleifmehl und Hasenleim verkittet und etwas farblich retuschiert...
Danke dir, du weißt schon 8)
Ja die Farbe ist richtig satt, ich dachte mir schon, dass das Holz wieder richtig strahlt, wenn die ollen Kratzer weg sind und du deine heilenden polierenden Hände hast walten lassen...