Moin,
gut dass das auch zur Sprache kommt... das wie und was damit machen...
wa213 hat geschrieben: und es sich um viele Dinge handelt, würde ich tatsächlich einmal bei Auktionshäusern anfragen
der Meinung bin ich auch... nachdem wir hier ja nun die vielen verschiedenen wohl recht alten Dinge gesehen haben, denen man sich halt in diesem Rahmen des Forums und von Bildern teilweise auch nur bedingt annähern kann ... die Eule ist ja noch definiert und lässt sich daher zuordnen/einschätzen...
... aber so wie der Tisch (kann Touri-Ware Marokko oder sonstwo sein - aber eben auch eine echte Antiquität anderer Herkunft... daher hatte ich mal welche 'oben' gezeigt) und der von der Darstellung her doch sehr ungewöhnliche St. Michael... auch gerade das Kreuz (ungestempelt ...welches Metall / was für Steine?) ... da sollten wirklich besser Fachleutz in real was dazu sagen... da kann man u.U. sonst - vor allem als Laie - echt danebenhauen ...
In Köln / Umgebung hast Du da aber auch so einige Möglichkeiten, das auszuloten ....schau Dich z.B. mal auf folgenden Seiten etwas um
[Gäste sehen keine Links] bzw.
[Gäste sehen keine Links]
Wenn Du anfragst, wirst Du schon jeweils merken, ob und woran Interesse bestehen könnte... ob einer alles nähme, oder ggf. Objekte einzeln entweder hier oder da besser jemand passen ... gibt auch noch weitere, wenn bis dahin nichts geht... dann frag eine Suchmaschine oder melde auch hier Dich zurück
*Pikki*