hm.. habe Bildersuche mit der linken Hälfte gemacht, aber nichts gefunden (außer Deine Hälfte hier). Mir stellt sich auch immer noch die Frage, warum nach "aufwändiger Restaurierung" jemand das Bild zerlegt hat.
Die linke Seite ist ganz toll gemacht mit der Reflektion der Person in den Flaschen. Das geht nur, wenn derjenige tatsächlich davor gestanden hat. Insgesamt weicht die gedruckte Farbe natürlich vom Original ab. Trotzdem kann man die Machart gut erkennen. Ob der derzeitige Besitzer des Bildes überhaupt den Namen des Künstlers kennt?