Danke euch!

Das hört sich wirklich nicht so an, als ob es nicht zu schaffen wäre! Das Polierwasser bestelle ich, das klingt prima. Dübel und Retuschierschellack werden auch gekauft, da gibt es noch andere Stellen an denen ich kleine Kratzer usw. ausbessern muss.
@ Lins, Ich habe deine Ausführungen zu den Schlüsseln und den Schlössern mehrmals gelesen! und kein bisschen müdes Gähnen

, das ist ja nicht nur für mich interessant sondern auch für Leute die hier mitlesen oder später vielleicht mit ähnlichen Fragen zufällig hier im Forum landen. Für mich wäre die erste Priorität, dass ich mit dem Schlüssel die Schubladen auf und zu ziehen kann. Ich werde sie nie im Leben abschließen. Wenn das dann aber auch noch geht ist es natürlich optimal! So wie ich das gesehen habe brauche ich für jedes Schloss einen anderen Schlüssel, ich versuche das aber noch zu fotografieren und dann schaust du es dir mal an!?

Mein Plan war jetzt beim "Dorftrödelantikladen" vorbei zu gehen und freundlich (und charmant

O:-) ) zu fragen, ob er wohl auch eine Schlüsselschüssel hat und ob ich da mal wühlen dürfte. Und vielleicht hat er ja auch noch ein halbwegs passendes Schloss mit Schlüssel für die Klappe das er mir verkaufen mag. Und so kleine gebrauche Knöpfe für das Innenleben.

Ich trau mich sonst nie in den Laden, weil ich den Mann extra raus klingeln muss und dann kaufe ich nichts weil alles für mich viel zu teuer ist, aber mit so einem konkreten Anliegen, da trau ich mich das. Die Fotos folgen demnächst.... Wir sind gerade auch noch mit dem Tisch zu gange und das zusammen dauert seine Zeit, weil ständig Unterbrechungen wegen der Kinder, der Pferde und des Haushalts

:-. 8)