Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Guten Morgen zusammen

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• mia_sl Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl »

reas hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 19:03 .. was habt ihr denn so vor?
Oh, ganz einfach: ein lauschiges Plätzchen vor dem Ventilator, Füsse hoch und links ein Kaltgetränk und rechts der Eisbecher.... :slightly_smiling_face:

Dir auch ein schönes WE, mal ohne Schellack in der Nase.... ;)
  • Gast Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Gast »

...ich verschwinde gleich zu einer Gardenparty bei Freunden: schattiges Plätzchen unter zwei Kastanien, feine Sachen zum Essen und Trinken, Holundersekt ist kaltgestellt und für später gibts sicher einen kühlen Weisswein :upside_down_face:
  • reas Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen zusammen

Beitrag von reas »

Oh schön... wünsche euch erholsames Wochenende... den Schellack werde ich nicht vermissen, brauche etwas Adrenalin also fahre mit meinem Mann auf dem Motorrad mit
  • mia_sl Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl »

reas hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 20:06 brauche etwas Adrenalin also fahre mit meinem Mann auf dem Motorrad mit
Oh, dann fahrt schön vorsichtig. Mein Mopped steht leider in der Garage, braucht etwas Zuwendung.... aber ab 30 Grad ist mir unterm Helm eigentlich sowieso zu warm.
  • reas Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von reas »

mia_sl hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 20:18 Mein Mopped steht leider in der Garage, braucht etwas Zuwendung....
Alles mit der Zeit.. hätten auch einen uralten NSU zum richten aber mein Mann findet irgendwie nicht die Zeit dafür
  • mia_sl Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl »

reas hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 20:39 aber mein Mann findet irgendwie nicht die Zeit dafür
Ach... :') dito, das kenn ich nur zu gut. Mein Schätzchen ist auch schon 53 Jahre alt, hat allerdings den Vorteil, dass man da noch selber schrauben kann.... wenn man denn die Zeit findet.
  • reas Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von reas »

mia_sl hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 21:02 Mein Schätzchen ist auch schon 53 Jahre alt
Meiner wird 49 und findet auch keine Zeit ':)
  • mia_sl Offline

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl »

reas hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 21:25 Meiner wird 49 und findet auch keine Zeit
:') :') :')
Mit Schätzchen meine ich mein Mopped.
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“