Seltsame Bronze Kunst oder Sakral??
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Ilkertir Offline
- aktives Mitglied
Seltsame Bronze Kunst oder Sakral??
Hallo ich hab mir diese Bronze auf dem Flohmarkt gekauft. Leider wusste der Besitzer auch nichts über das Teil. Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen?
Hab sonst auch keine Signatur o.ä. gefunden.
Es ist ca. 37 cm hoch und wiegt ca 3,5 kg
- Ilkertir Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Asymmetrischer Kerzenleuchter? Sakral?
von Torfstecher » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 10 Antworten
- 559 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 2 Antworten
- 233 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waldi L.
-
-
-
- 3 Antworten
- 241 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cactus 7-10
-
-
-
- 10 Antworten
- 946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 2 Antworten
- 3360 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von claudia1964
-
-
-
seltsame Briefmarkensammlung
von maxitaxi » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 12 Antworten
- 8103 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von maxitaxi
-