Kaiserlampe Bauhaus - wer kann mir mehr dazu sagen und eine ungefähre Schätzung
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Schultes Offline
Guten Tag,
Nach einiger Zeit habe ich diese Lampe wiederentdeckt und bin mir nicht sicher ob sie was für den Liebhaber oder für die Tonne ist. Funktionieren tut sie auf jedenfall.
Was ich rausfinden könnte ist, dass dies eine Kaiserlampe von Bauhaus ist, mehr leider auch nicht.
Wer kann mir mehr dazu sagen?
LG
Nach einiger Zeit habe ich diese Lampe wiederentdeckt und bin mir nicht sicher ob sie was für den Liebhaber oder für die Tonne ist. Funktionieren tut sie auf jedenfall.
Was ich rausfinden könnte ist, dass dies eine Kaiserlampe von Bauhaus ist, mehr leider auch nicht.
Wer kann mir mehr dazu sagen?
LG
- mia_sl Offline
Also für die Tonne ist das Stück mit Sicherheit nicht.
Kannst du denn mal nach einem Typenschild gucken? Unten drunter vielleicht?
Denn ein schneller Blick in die Bucht brachte schon mal diese Verkaufsresultate:
[Gäste sehen keine Links]
Kannst du denn mal nach einem Typenschild gucken? Unten drunter vielleicht?
Denn ein schneller Blick in die Bucht brachte schon mal diese Verkaufsresultate:
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,
es sieht so aus, als ob es das Modell 6750 ist
Und hier
Den letzten Link habe ich nicht besser, sorry. Den müsst Ihr so einfügen.
Grüße
Lins
es sieht so aus, als ob es das Modell 6750 ist
Und hier
Den letzten Link habe ich nicht besser, sorry. Den müsst Ihr so einfügen.
Grüße
Lins
- Schultes Offline
Das ist das Modell 6750.
Das was mich stutzig macht ist nur, ich finde dieses Modell nirgends mit einem Preis.
Das was mich stutzig macht ist nur, ich finde dieses Modell nirgends mit einem Preis.
- Preziosensammler1 Offline
- aktives Mitglied
Hier ist doch ein möglicher Preis bei mias Beitrag. Ich habe dasselbe Modell. Es kommt dabei natürlich immer auf den Zustand an. Bei artnet findest du die Preise nur, wenn du dort angemeldet bist und einen Monats- bzw. Jahresbeitrag zahlst, ebenso bei lottissimo und ähnlichen Portalen. Bei lot-tissimo habe ich geschaut und dort gibt es keinen Eintrag für dieses Modell in den letzten Jahren, falls ich nichts übersehen habe.
Ich finde den Preis, der oben genannt wurde, relativ günstig und mit Luft nach oben. Es kommt natürlich immer darauf an, einen Interessenten zu finden, aber bei Bauhaus ist das kein Problem, denke ich.
Hier ist doch ein möglicher Preis bei mias Beitrag. Ich habe dasselbe Modell. Es kommt dabei natürlich immer auf den Zustand an. Bei artnet findest du die Preise nur, wenn du dort angemeldet bist und einen Monats- bzw. Jahresbeitrag zahlst, ebenso bei lottissimo und ähnlichen Portalen. Bei lot-tissimo habe ich geschaut und dort gibt es keinen Eintrag für dieses Modell in den letzten Jahren, falls ich nichts übersehen habe.
Ich finde den Preis, der oben genannt wurde, relativ günstig und mit Luft nach oben. Es kommt natürlich immer darauf an, einen Interessenten zu finden, aber bei Bauhaus ist das kein Problem, denke ich.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 20 Antworten
- 2193 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-