Hallo & willkommen
kannst Du bitte versuchen, die Holzmaserung in groß zu zeigen? oder weißt Du die Holzart? das könnte einen weiteren Anhaltspunkt geben. Einen Stempel oder eine Prägung hast Du wohl nicht irgendwo gefunden?
So von der Optik her gehe ich zwar stilistisch einerseits mit @gerümpel - aber die Sache mit dem Federkern

- dort in DK bei Stühlen aus der gedachten Zeit (mid century) eher selten. Fragte mich bei der Form auch, ob es sich nicht so sehr um Esszimmerstühle, als um Objektmöbel handeln könnte.
Und bei dem Gedanken, da fiel mir doch wieder was ein, als ich dann über Casala z.B. nachdachte

- ein 'Bundesstuhl' vgl.
[Gäste sehen keine Links]
Hier die Armlehner-Variante von Johannes Krahn dazu
auch in orig. blau
[Gäste sehen keine Links] bzw.
Da steht aber auch dabei, das Casala vermutet wird - eine Zuschreibung, hm.
Hier zum Architekten & Entwerfer
Die Stühle auch im Kunstportal
Weißt Du, ob Deine mal überarbeitet bzw. neu gepolstert/bezogen wurden? oder ist alles noch original. Vor allem - wo hast Du die denn her oder 'gefunden'
Das könnte knifflig werden, da noch 3 dazu zu finden. Preislich auch von-bis, je nachdem ob wer weiß, was er da hat/anbietet. Dort auf S. 38/39 links unten eine weitere Beschreibung - und ein Schätzpreis für 4 (2010)
mehr gelaufene
und
das war günstig, aber die dann überarbeiten
Da wirst Du u.U. Auktionskataloge/-ankündigungen durchforsten müssen und vermutlich etwas Geduld mitbringen
Gruß
nux