welche Puppenmarke?
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Radde Offline
welche Puppenmarke?
Hallo, ich habe hier eine Pozellanpuppe. Kopf, Hände und Beine sind aus Porzellan. Der Körper selbst ist aus Stoff. Leider nirgendwo ein Hinweis auf die Marke. am Hinterkopf/Hals ist lediglich "226/2,500", wobei die 226 hangeschrieben ist und die 2,500 aufgedruckt.
kann mir jemand sagen woher die Puppe ist? wäre sehr hilfreich. leider hab ich das ganze internet schon durchforstet und nichts gefunden.
kann mir jemand sagen woher die Puppe ist? wäre sehr hilfreich. leider hab ich das ganze internet schon durchforstet und nichts gefunden.
- Radde Offline
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo Radde.
Die Puppe sieht aus wie "Flori" bin mir aber nicht sicher. Stell doch mal bei Goo gle "Zasan 1998" oder "Zasan 1898 JC Design" ein. Vielleicht hast Du Glück.
Freundliche Grüsse
rw
Die Puppe sieht aus wie "Flori" bin mir aber nicht sicher. Stell doch mal bei Goo gle "Zasan 1998" oder "Zasan 1898 JC Design" ein. Vielleicht hast Du Glück.
Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wer kennt diese französische Puppenmarke Zelluloid
von schnasi1949 » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸 - 4 Antworten
- 1372 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schnasi1949
-