Beitrag über die Designveränderung bei Silbersachen
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Gast Offline
Ein recht interessanter Beitrag über das unterschiedliche Design von Silbersachen und welche historische Bedeutung das hat.
[Gäste sehen keine Links]
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 10. Februar 2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Beitrag über die Designveränderung bei Silbesachen
Moin,
was soll in dem Link denn sein? der ist, wie es aussieht, mit v.gd gekürzt - sowas macht man i. A. aus Vorsicht nicht auf... kann ja sonstwohin führen...
*Pikki*
was soll in dem Link denn sein? der ist, wie es aussieht, mit v.gd gekürzt - sowas macht man i. A. aus Vorsicht nicht auf... kann ja sonstwohin führen...
*Pikki*
- Gast Offline
...das ist der Link vom Auktionshaus - leider zu lange um hier dargestellt werden zu können.
Du kannst ja selbst damit testen [Gäste sehen keine Links]
....und die Vermutung es sei ein merkwürdiger Link ist nicht berechtigt - ich bin doch kein PC Experte
Du kannst ja selbst damit testen [Gäste sehen keine Links]
....und die Vermutung es sei ein merkwürdiger Link ist nicht berechtigt - ich bin doch kein PC Experte

- Pikki Mee Offline
was Du bist oder nicht, möchte ich an dieser Stelle mal dahingestellt sein lassen ... ich habe auch nicht 'vermutet', dass es ein merkwürdiger Link sei, sondern lediglich konstatiert, dass es sich um einen verkürzten handeln müsste - und sowas macht man nunmal nicht auf, wenn man vorsichtig im Netz unterwegs ist... egal woher Du ihn (vermutlich kopiert) hast ...sowas gibt man auch nicht weiter, sondern öffnet die Quelle, falls der Link aus vertrauenswürdiger Herkunft ist und gibt die Original-URL an ... und da die im Forum hier automatisch gekürzt wird, sehe ich auch da kein Problem ... weiß nicht, wie Du das lange Dingen oben hinbekommen hast

und danke, dann kann man den Artikel ja mal lesen

*Pikki*
- Gast Offline
Stammt aus dem Newsletter von Christies - und ich halte den Absender für absolut vertrauenswürdig. Der Newsletter ist für Kunden.
Beim erstenmal einsetzen von der kopierten Linkaddress wurde ich gewarnt dass die Sache zu lange sei - habe dann halt zur Verkürzungseite gegriffen und mit dem verkürzten Link gepostet.
Wie Du den Link so kurz darstellen kannst - bei mir ist das der ewig lange Link und genau dass wollte ich vermeiden.
Werde wohl zukünftig keine Links mehr verwenden - scheint ja nicht goutiert zu werden.
Beim erstenmal einsetzen von der kopierten Linkaddress wurde ich gewarnt dass die Sache zu lange sei - habe dann halt zur Verkürzungseite gegriffen und mit dem verkürzten Link gepostet.
Wie Du den Link so kurz darstellen kannst - bei mir ist das der ewig lange Link und genau dass wollte ich vermeiden.
Werde wohl zukünftig keine Links mehr verwenden - scheint ja nicht goutiert zu werden.

- Pikki Mee Offline
-
- rup Verified Online
- Site Admin
- Pikki Mee Offline
wie ist das denn nun mit der automatischen verkürzten Anzeige von Links im Forum? Einstellungssache? bzw. warum erscheint der Original-Link bei @3rd gardenman vollständig mit einem Vorzeichen auf, ähnlich einem Dateianhang... (wie ein html oder pdf) resp. farbmarkiert oder noch querer gefragt: gäbe es überhaupt Meldungen über 'zu lange' Links?
kenne nur solche, die eine ggf. Endlos-Schleife anzeigen...
*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 79082 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-