Habe leider auch keinen vernünftigen Treffer gelandet
Haha genau
Man kann sicherlich die grössten Schnäppchen machen und diese Detektiv-Arbeit ist nun auch mal ziemlich spannend.
Bei den Onlineauktionen hatte ich nicht viel Glück bisher. Gucke häufig bei Catawiki rein und werde da fast überall immer knapp überboten, was mich immer tierisch ärgert. (Vor allem bei den namhafteren Künstlern.)
Einerseits ärgert es mich, dass ich das Bild nicht bekomme und anderseits dass der andere Bieter das Bild dann doch irgendwie zu günstig bekommt.
Bei Ricardo hatte ich noch nie geguckt, aber werde jetzt auch mal bissel rumstöbern.
Beste Grüße
Carsten