Alter Holzzirkus
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- foenigin64 Offline
Alter Holzzirkus
Hallo ihr lieben,
ich habe einen alten Holzzirkus geerbt mit Zelt vielen Holztieren und 3 großen Holzwagen mit Traktor. Ich schätze das Alter auf 90 Jahre . Bis jetzt habe ich nirgendwo etwas änliches gefunden. Auf dem Traktor steht THUN ,aber auch da finde ich nichts außer einen Ort in der Schweiz.Vieleicht weiß jemand wo ich Info s her bekomme oder was sowas wert ist.
Danke schonmal
ich habe einen alten Holzzirkus geerbt mit Zelt vielen Holztieren und 3 großen Holzwagen mit Traktor. Ich schätze das Alter auf 90 Jahre . Bis jetzt habe ich nirgendwo etwas änliches gefunden. Auf dem Traktor steht THUN ,aber auch da finde ich nichts außer einen Ort in der Schweiz.Vieleicht weiß jemand wo ich Info s her bekomme oder was sowas wert ist.
Danke schonmal
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Alter Holzzirkus
Moin,
gibt schon Zirkusse aus Holz... aber erstmal: wie kommst Du auf diese Altersschätzung? was weißt Du zur Herkunft noch?
... wichtig wäre, die Beschriftung auf dem Traktor mal groß und deutlich zu zeigen... denkst Du er gehört mit den anderen Sachen zusammen?
Sieht die Schrift oder das Logo ev. so aus wie da? [Gäste sehen keine Links] oder anders, z.B. so [Gäste sehen keine Links]
*Pikki*
gibt schon Zirkusse aus Holz... aber erstmal: wie kommst Du auf diese Altersschätzung? was weißt Du zur Herkunft noch?
... wichtig wäre, die Beschriftung auf dem Traktor mal groß und deutlich zu zeigen... denkst Du er gehört mit den anderen Sachen zusammen?
Sieht die Schrift oder das Logo ev. so aus wie da? [Gäste sehen keine Links] oder anders, z.B. so [Gäste sehen keine Links]
*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 5281 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tineherm
-
-
-
Alter und Herkunft alter Truhe bestimmen
von Lordhelmchen » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 4258 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lordhelmchen
-
-
-
- 8 Antworten
- 3574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Timelife1
-
-