Willy Exner Gemälde 1936
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Steffen78 Offline
- Reputation: 0
Willy Exner Gemälde 1936
Moin,
ich habe ein Bild von Willy Exner bekommen, habe dafür aber keine Verwendung.
Das Bild ist von 1936, der Rahmen ist von Xaver Müller Würzburg.
Hat eventuell jemand noch weitere Hinweise zu dem Bild bzw. ist es wertvoll ?
Das Bild ist 80x60cm BxH
Ich habe es schon einige Zeit bei eBay am laufen und bekomme dort auch ein paar Vorschläge, nur die Differenz zwischen den Geboten ist sehr unterschiedlich, sicherlich kann das höchste nehmen aber vielleicht wäre ja noch etwas mehr drin.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß aus Rostock
Steffen
ich habe ein Bild von Willy Exner bekommen, habe dafür aber keine Verwendung.
Das Bild ist von 1936, der Rahmen ist von Xaver Müller Würzburg.
Hat eventuell jemand noch weitere Hinweise zu dem Bild bzw. ist es wertvoll ?
Das Bild ist 80x60cm BxH
Ich habe es schon einige Zeit bei eBay am laufen und bekomme dort auch ein paar Vorschläge, nur die Differenz zwischen den Geboten ist sehr unterschiedlich, sicherlich kann das höchste nehmen aber vielleicht wäre ja noch etwas mehr drin.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß aus Rostock
Steffen
Zuletzt geändert von rup Verified am Mittwoch 27. Dezember 2017, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht
Grund: Bild gelöscht
- Gast Offline
- Reputation: 0
Willy Exner Gemälde 1936
Moin,
gemäß der Grundlagen vom Forum gibts zu aktuellen Angeboten keine weiteren Auskünfte.
gemäß der Grundlagen vom Forum gibts zu aktuellen Angeboten keine weiteren Auskünfte.
- Steffen78 Offline
- Reputation: 0
Willy Exner Gemälde 1936
Moin,
ups das hatte ich dann wohl überlesen, ist natürlich mein Fehler. Ändert sich an der Situation etwas wenn das Angebot gelöscht wird ?
Gruß Steffen
ups das hatte ich dann wohl überlesen, ist natürlich mein Fehler. Ändert sich an der Situation etwas wenn das Angebot gelöscht wird ?
Gruß Steffen
- Gast Offline
- Reputation: 0
Willy Exner Gemälde 1936
Hallo Steffen,
das Bild ist eindeutig zu hoch ausgepreist - vorallem weil ja nicht ganz genau bekannt ist welche Landschaft da gezeigt wird.
Aber eigentlich soll ich nichts zum aktuellen Angebot sagen....
das Bild ist eindeutig zu hoch ausgepreist - vorallem weil ja nicht ganz genau bekannt ist welche Landschaft da gezeigt wird.
Aber eigentlich soll ich nichts zum aktuellen Angebot sagen....
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
- Beiträge: 2928
- Registriert:Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
- Reputation: 3150
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 1813 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Manuelchen
-
-
-
- 5 Antworten
- 1013 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CWH
-
-
-
- 13 Antworten
- 2106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 8 Antworten
- 892 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-
-
- 9 Antworten
- 772 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cornetto
-
-
-
- 0 Antworten
- 480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ninitschka
-