Seltsame Holzeule?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- doni1294 Offline
Seltsame Holzeule?
ich habe letztes Wochenende auf einem Flohmarkt in Berlin diese seltsame, etwas unheimliche tja "Holzeule" gekauft. Zumindest denke ich, dass es eine Eule sein soll, da sie bei ganz viel anderen Eulenfiguren stand. Auf der Rückseite steht "Steckenpferd". Ich habe im Netz nichts über diesen Hersteller gefunden. Könnt ihr vielleicht mehr zu diesem etwas unheimlichen Stück sagen?
Grüße
Dominic
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 241 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cactus 7-10
-
-
-
- 10 Antworten
- 946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 2 Antworten
- 3360 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von claudia1964
-
-
-
seltsame Briefmarkensammlung
von maxitaxi » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 12 Antworten
- 8103 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von maxitaxi
-
-
-
Schrank / Sekretär - seltsame Mischung
von Indagine » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 8 Antworten
- 2240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Indagine
-