Du warst ja recht aktiv - ich habe heute kaum Bilder auf dem großen Flohmarkt in München auf der Theresienwiese gefunden
Dein Bild finde ich recht schnell und wenig ausgeprägt gemalt - erinnert ein wenig an Moebelkunst aus dem Einrichtungshaus. Wertiger Rahmen mit Bildern die oftmals aus einer seriennahen Produktionsstätte stammen - vielleicht wirkt das Bild im Original besser.
Der Vermerk wird wohl ein Besitzvermerk sein -