ein feines Geschenk
So verfallen schaut die Probstei doch gar nicht aus - eher normale Erhaltung wie es schon immer üblich war. Erst seit wenigen Jahrzehnten meinen die Menschen die Gebäude noch besser erhalten zu müssen wie sie ursprünglich gebaut worden sind - meiner Ansicht nach ist das nicht richtig.
Mir gefällt das Bild recht gut - wenn ich auch mit der Probstei keine Verbindung habe.