ich habe hier unter anderem ein schälchen, was ich für silber gehalten habe und im silberbad auch recht sauber bekam. aber, kein stempel, kein nix! gibt es sowas? oder ist es nur versilbert und steht nix drauf? wie alt das teil ist, weiß ich auch nicht. ist es evtl. ein salzgefäß? viele fragen.... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
schon mal danke!
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]