...wollte sagen 'randliche Bogen' nicht wellenförmig/gewellt, das wäre was anderes ...sei mal lieber etwas vorsichtiger damit, diese ? Obst-/Zier-/Prunkschale ist für meine bescheidenen Kenntnisse irgendwie nicht ganz 08/15

..habe viel geschaut, so etwas aber nicht nochmal gefunden...
Dieses Muster - Fächer- samt Sternschliffen und dann auch noch so breit ausgeschält - wird nicht von jedem gemacht

...ohne, dass ich es für Deine direkt bisher nachweisen konnte, ist es aber recht typisch für alte Sachen der Josephinenhütte vgl.
[Gäste sehen keine Links] (der Preis ist natürlich für was Altes, nicht direkt vergleichbar)
Auszüge aus dem Glasmusterbuch sind online zugänglich und bis 1970 gibt es Beispiele... da mal eines von 1958
[Gäste sehen keine Links] (links im Menü weitere Jahre)
Wer und wo das später noch oder wieder so gemacht hat - k.A. ...gibt aber auch da am Ort kleinere Betriebe (immer noch)
[Gäste sehen keine Links]
... aber selbst bei dem niedrigen allgemeinen Preisniveau für Überfang-Glas solltest Du nicht zu niedrig denken

.. da das was man sieht, ja teilweise günstigeren Ursprungs ist... rein persönlich fände ich in der Größe 40-50 €uronen mind. schon für angemessen
Hier mal zum Vergleich als Beispiel ein Händlerpreis mit Nachweis
[Gäste sehen keine Links] und noch eine andre mit dem Bogenrand
[Gäste sehen keine Links] .. vielleicht auch da mal Kontakt aufnehmen?
*Pikki*
[fade]Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr[/fade]