Kellerfund
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Dynamike23 Offline
Kellerfund
Hallo ihr lieben
Ich habe vor ein paar Wochen Vatterns Keller ausmisten dürfen und mir zur belohnung ein paar interessante Sachen mitnehmen dürfen.
evtuell hat jemand ein paar informationen über den Sammlerwert/Wert dieser Dinge!?
Wenn ich dafür im falschen Thema bin tut es mir leid!
Beste Grüße
Mike
Ich habe vor ein paar Wochen Vatterns Keller ausmisten dürfen und mir zur belohnung ein paar interessante Sachen mitnehmen dürfen.
evtuell hat jemand ein paar informationen über den Sammlerwert/Wert dieser Dinge!?
Wenn ich dafür im falschen Thema bin tut es mir leid!
Beste Grüße
Mike
- Dynamike23 Offline
Kellerfund
die fahrzeuge sind von wiking berlin w und auch von marklin...
-
- Bärbelchen Offline
- Puppendoktorin
Kellerfund
hallo
so kann man da echt nicht viel sagen
zb, die wikking autos müssten alle einzel und ordentlich fotogafiert werden um überhaup eine aussage zu machen.
gerade bei wikking kommt es auf den zustand an,das nichts abgebrochen ist oder teile fehlen.
es ist vielleicht einfacher die modelle zu googeln und dann zu vergleichen .

so kann man da echt nicht viel sagen
zb, die wikking autos müssten alle einzel und ordentlich fotogafiert werden um überhaup eine aussage zu machen.
gerade bei wikking kommt es auf den zustand an,das nichts abgebrochen ist oder teile fehlen.
es ist vielleicht einfacher die modelle zu googeln und dann zu vergleichen .
rechtschreibung ist nicht meine stärke,also fehler bitte überlesen.
viele grüße bärbel
www.diepuppenklinik.de
viele grüße bärbel
www.diepuppenklinik.de
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Kellerfund
Moin,
begrüße Dich im Forum
@Bärbelchen hat da recht ... auf Marken-Auto-Modellen stehen i.A. auch die Bezeichnung und manchmal auch Nummer drauf - müsstest Du einzeln schauen
Zum Koffer eine Beschreibung da [Gäste sehen keine Links] und dort [Gäste sehen keine Links]
Zum letzten Kasten kannst Du da z.B. schauen [Gäste sehen keine Links]
und [Gäste sehen keine Links]
Zu BRAWA auch einfach guugeln .. so z.B. [Gäste sehen keine Links] und dann noch die jewelige Nummer dazu
Beachte bitte, dass das in den Links Angebote, also Wunschpreise sind... wie sich das verkaufen ließe, müsste man separat betrachten
Die Straßenlaterne ist LGB? vgl. [Gäste sehen keine Links] ...da mal ein Verkauf [Gäste sehen keine Links]
Zu Zigarrenkisten kannst Du auch versuchen in der eBucht Informationen zu finden
Angebote [Gäste sehen keine Links]
Verkäufe [Gäste sehen keine Links]
Ansonsten nach der aufgedruckten Marke die bekannte Suchmaschine befragen
*Pikki*
begrüße Dich im Forum

@Bärbelchen hat da recht ... auf Marken-Auto-Modellen stehen i.A. auch die Bezeichnung und manchmal auch Nummer drauf - müsstest Du einzeln schauen
Zum Koffer eine Beschreibung da [Gäste sehen keine Links] und dort [Gäste sehen keine Links]
Zum letzten Kasten kannst Du da z.B. schauen [Gäste sehen keine Links]
und [Gäste sehen keine Links]
Zu BRAWA auch einfach guugeln .. so z.B. [Gäste sehen keine Links] und dann noch die jewelige Nummer dazu
Beachte bitte, dass das in den Links Angebote, also Wunschpreise sind... wie sich das verkaufen ließe, müsste man separat betrachten
Die Straßenlaterne ist LGB? vgl. [Gäste sehen keine Links] ...da mal ein Verkauf [Gäste sehen keine Links]
Zu Zigarrenkisten kannst Du auch versuchen in der eBucht Informationen zu finden
Angebote [Gäste sehen keine Links]
Verkäufe [Gäste sehen keine Links]
Ansonsten nach der aufgedruckten Marke die bekannte Suchmaschine befragen

*Pikki*
- Dynamike23 Offline
Kellerfund
ok danke euch für eure mühe.
kennt ihr jemanden der an irgenetwas interesse haben könnte?
schön ersten advent
gruß mike
kennt ihr jemanden der an irgenetwas interesse haben könnte?
schön ersten advent
gruß mike
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 148 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast