Hallo zusammen,
gibt es hier Leute unter uns, die Anhänger sammeln?? Ich habe das Gefühl. dass mich Leute komisch ansehen, wenn ich erzähle, dass ich leidenschaftlich Schmuck sammle. Ich glaube, dass die meisten so etwas kindisch finden. Wie ist es bei euch, habt ihr auch eine Sammelleidenschaft oder gehöre ich zu den wenigen?? Würde mich freuen eure Meinung zu hören.
Liebe Grüße
Gibt es Leute unter uns die Anhänger sammeln?
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Matthiaas Offline
Hallo,
ich persönlich sammle keinen Schmuck und auch nichts anderes, aber meine Freundin hat eine Schwäche für Anhänger, sie hat eine wirklich große Sammlung und freut sich immer wieder über ein neues Stück, dass sie noch nicht besitzt. Ich wollte ihr gerne zum Geburtstag eine Freude machen und einen Topas Anhänger aus Gold kaufen, den sie noch nicht in ihrer Sammlung hat. Ich habe wirklich sehr lange gesucht und den Anhänger dann endlich gebraucht gefunden. Es ist schon ein wertvolles Stück und sie hat sich wirklich riesig darüber gefreut.
LG
Edit Frank: Moin, wenn Du hier irgendwelche Werbung betreiben möchtest sprich das vorher bitte mit dem Admin ab. Ich hab den Link erstmal rausgenommen.
ich persönlich sammle keinen Schmuck und auch nichts anderes, aber meine Freundin hat eine Schwäche für Anhänger, sie hat eine wirklich große Sammlung und freut sich immer wieder über ein neues Stück, dass sie noch nicht besitzt. Ich wollte ihr gerne zum Geburtstag eine Freude machen und einen Topas Anhänger aus Gold kaufen, den sie noch nicht in ihrer Sammlung hat. Ich habe wirklich sehr lange gesucht und den Anhänger dann endlich gebraucht gefunden. Es ist schon ein wertvolles Stück und sie hat sich wirklich riesig darüber gefreut.
LG
Edit Frank: Moin, wenn Du hier irgendwelche Werbung betreiben möchtest sprich das vorher bitte mit dem Admin ab. Ich hab den Link erstmal rausgenommen.
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
eigene Beiträge mit einem anderen Namen zu beantworten um einen Backlink zu bekommen ist schon etwas dreist ...
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 11 Antworten
- 2865 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 7 Antworten
- 535 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tilo
-
-
-
- 19 Antworten
- 1432 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 7 Antworten
- 1936 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
Herzschloss-Anhänger Gold aus Birmingham - Punzenbedeutung/Sammlerwert?
von GoldenesHerz » » in Goldschmuck 👑✨ - 6 Antworten
- 1199 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GoldenesHerz
-
-
-
- 6 Antworten
- 1712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-