Jesuskreuz Barrockzeit 14Jhrd.
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- AlteSchätze Offline
[Gäste sehen keine Links]
- Gast Offline
bitte sei so nett und stelle mehr Photos vom Objekt ein. Außerdem sind weitere Angaben zur Herkunft und die Größenangaben sinnvoll - wie kommst Du auf das 14. JHD?
- AlteSchätze Offline
-
- rup Verified Online
- Site Admin
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- AlteSchätze Offline
@ 3rd gardenman finde es schade hier direkt abgewertet zu werden, lasst mir doch mal eine Chance zu antworten
- gerümpel Offline
- Scheinexperte für alles
Wenn du auch nur ein bischen an den Sachen interessiert wärest, hättest du deine komische Überschrift schon mal gegoogelt und würdest zu einen wissen, wie man die Zeit des 17./18. Jahrhundert wirklich schreibt und zum anderen, daß das 14. Jahrhundert noch Spätmittelalter ist.
"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
- AlteSchätze Offline
Ich habe keine Plan von den Artikeln, gebe ich auch ehrlich zu. Genau deswegen habe ich das Forum hier aufgesucht um mich zu informieren.