verschiedene selbstgemalte Gemälde
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Art Gallery Klop Offline
verschiedene selbstgemalte Gemälde
Hallo Liebe Kunstliebhaber,
ich und meine Freundin haben nun seit einigen Tagen eine Website im Netz auf der wir versuchen unsere Gemälde anzubieten. Wir würden uns daher über jede Art von Feedback von einer fachkundigen Gemeinschaft sehr freuen.
[Gäste sehen keine Links]
ich und meine Freundin haben nun seit einigen Tagen eine Website im Netz auf der wir versuchen unsere Gemälde anzubieten. Wir würden uns daher über jede Art von Feedback von einer fachkundigen Gemeinschaft sehr freuen.
[Gäste sehen keine Links]
- kunsthyaene Offline
- gina Offline
Hallo Gina,
erstmal danke dass du dir unsere Website angeschaut hast und so nett geantwortet hast. Unsere Intention war es die Gemälde einfach zunächst einmal einer breiten Masse darzustellen um zu sehen ob denn jemand eventuell an einem Kauf interessiert wäre. Natürlich wäre es in ferner Zukunft auch bestimmt das Ziel mal eine Ausstellung zu machen. Natürlich behaupten wir nicht dass die Gemälde von sehr hoher künstlerischer Qualität sind, von daher sollte diese Website als ein Versuch gesehen werden. Deswegen auch die Frage nach Feedback um diverse Aspekte ausbessern zu können.
erstmal danke dass du dir unsere Website angeschaut hast und so nett geantwortet hast. Unsere Intention war es die Gemälde einfach zunächst einmal einer breiten Masse darzustellen um zu sehen ob denn jemand eventuell an einem Kauf interessiert wäre. Natürlich wäre es in ferner Zukunft auch bestimmt das Ziel mal eine Ausstellung zu machen. Natürlich behaupten wir nicht dass die Gemälde von sehr hoher künstlerischer Qualität sind, von daher sollte diese Website als ein Versuch gesehen werden. Deswegen auch die Frage nach Feedback um diverse Aspekte ausbessern zu können.

- gina Offline
- gina Offline
Habe mich mit einem mir sehr gut bekannten Kunstsachverstaendigen in Amsterdam ausgetauscht und moechte euch Folgendes mitteilen:
Ein hoher kuenstlericher Anspruch ist nicht vorhanden. (wie Du selber schon geschrieben hast) Auch technisch sind die Werke nicht interessant.
Wohl ist zu vermelden dass gerade in letzter Zeit staerkere Nachfrage da ist nach autodidactischen Werken mit ausdruckstarken Farben. Die von euch gezeigten Werke sind durchaus fuer oeffentlich zugaenglichen Raeumen geeignet sowie: Arztpraxen, Trendcafe's und Restaurants.
(openbare ruimtes)
Die Website wuerde ich als Schaufenster des eigenen Schaffens sehen und einige Ergaenzungen vornehmen sowie: mehr Tekst zu den Bilder; Angabe der Groesse. Einige Zeichnungen und evtl. Auftragswerke zeigen.
Ein deutscher Tekst halte ich fuer empfehlenswert.
In den Niederlanden ist in der Kunstscene englisch die gaengige Sprache. Nach meiner Erfahrung ist das in Deutschland nicht so.
So ich hoffe es sind so einige Anregungen dabei. Mir gefaellt die Kuh am Besten.
Und uebrigens war Beuys auch autodidact.
Viel Erfolg.
Gruesse
Gina
Ein hoher kuenstlericher Anspruch ist nicht vorhanden. (wie Du selber schon geschrieben hast) Auch technisch sind die Werke nicht interessant.
Wohl ist zu vermelden dass gerade in letzter Zeit staerkere Nachfrage da ist nach autodidactischen Werken mit ausdruckstarken Farben. Die von euch gezeigten Werke sind durchaus fuer oeffentlich zugaenglichen Raeumen geeignet sowie: Arztpraxen, Trendcafe's und Restaurants.
(openbare ruimtes)
Die Website wuerde ich als Schaufenster des eigenen Schaffens sehen und einige Ergaenzungen vornehmen sowie: mehr Tekst zu den Bilder; Angabe der Groesse. Einige Zeichnungen und evtl. Auftragswerke zeigen.
Ein deutscher Tekst halte ich fuer empfehlenswert.
In den Niederlanden ist in der Kunstscene englisch die gaengige Sprache. Nach meiner Erfahrung ist das in Deutschland nicht so.
So ich hoffe es sind so einige Anregungen dabei. Mir gefaellt die Kuh am Besten.
Und uebrigens war Beuys auch autodidact.

Viel Erfolg.

Gruesse
Gina
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 9 Antworten
- 1085 Zugriffe