NCR Registrierkasse
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- MWolfs Offline
NCR Registrierkasse
Hallo liebe Community,
Ich habe letztens in meiner Garage eine alte Registrierkasse der Firma National Cash Register Daytona USA entdeckt. Da ich absolut keine Ahnung hab was sowas Wert ist hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
[Gäste sehen keine Links]
Ich habe letztens in meiner Garage eine alte Registrierkasse der Firma National Cash Register Daytona USA entdeckt. Da ich absolut keine Ahnung hab was sowas Wert ist hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
[Gäste sehen keine Links]
- Bilder
-
- img2015020211sa2qib6of5.jpg (55.4 KiB) 166 mal betrachtet
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo MWolfs,
Anfang 1900. Diese schlichte Kasse verkauft sich ungefähr um 150€ wenn alles funkioniert.
Wenn die Kasse eine Model Nummer hat kann ich Dir vielleicht eine genaue Jahreszeit geben.
MfG
rw
Anfang 1900. Diese schlichte Kasse verkauft sich ungefähr um 150€ wenn alles funkioniert.
Wenn die Kasse eine Model Nummer hat kann ich Dir vielleicht eine genaue Jahreszeit geben.
MfG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-