Amann Nähseidenschrank
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Terkel Offline
Amann Nähseidenschrank
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie alt in etwa der Nähseidenschrank ist und was er wert ist?
ca 1,80 cm groß
45 cm breit
30 tief
19 Fächer
oben und unten ist je ein größeres Fach
in der Mitte ein Brett zum rausziehen.
In der Rückwand ist der Schrank unten kaputt ( Bild )
Danke schon mal fürs schaun.
Wenn es jemanden Interessiert, Amann hat mir nach anfrage geschrieben, das der Schrank aus den 40-50er`n ist.
[Gäste sehen keine Links]
ca 1,80 cm groß
45 cm breit
30 tief
19 Fächer
oben und unten ist je ein größeres Fach
in der Mitte ein Brett zum rausziehen.
In der Rückwand ist der Schrank unten kaputt ( Bild )
Danke schon mal fürs schaun.
Wenn es jemanden Interessiert, Amann hat mir nach anfrage geschrieben, das der Schrank aus den 40-50er`n ist.
Zuletzt geändert von Terkel am Dienstag 27. Januar 2015, 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Mizzy Offline
- aktives Mitglied
Ich schätze den Schrank auf die 50er Jahre. Kann mich noch gut an diese Schränke in meiner Kinder- und Jugendzeit in Kurzwarengeschäften erinnern. Zum Wert kann ich nichts sagen. Bei ebay Kleinanzeigen und ebay werden diese Schränke angeboten( auch von anderen Garnherstellern) zu recht unterschiedlichen Preisen.
Gruss Mizzy
Gruss Mizzy
- LuciFernatas Offline
- Terkel Offline