Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Nochmal was ist das ? (-;

Du hast auf dem Flohmarkt, im Keller oder auf dem Dachboden einen Gegenstand gefunden und weißt nicht, was es ist? 🤔 Du hast ein "Schnäppchen" ergattert, aber kannst es nicht zuordnen? 🤔 Dann bist du hier genau richtig! Zeig deine Fundstücke der Community und lass dich überraschen! ✨

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu unbekannten Fundstücken.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung ihrer Funde.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• sam-070 Offline

Nochmal was ist das ? (-;

Beitrag von sam-070 »

Hallo kann mir jemand sagen was das genau ist bzw. wie man so etwas nennt.Und Jahrgang evtl. Ich weiß nur das irgendwie die Tinte abstreift wurde :?:

Gruß
R6303111.JPG
R6303111.JPG (238.42 KiB) 123 mal betrachtet
R6303113.JPG
R6303113.JPG (149.16 KiB) 123 mal betrachtet
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo sam-070,

Es koennte ein Tinten Blotter sein, doch sieht der Kopf auf dem Bild etwas zu hoch aus. Zu mir sieht es mehr nach ein Nadelkissen aus. Für beiden fehlen aber die zugehoeringen Teile.

Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • farg nillepez Offline

Beitrag von farg nillepez »

Hallo,wie rw schon vermutet hat-das war mal Nadelkissen ! MfG-
Stefan
Zurück zu „Was ist das ? Unbekannte Funde & Schätze 🕵️‍♀️🔍“