wie ich in meinem Vorstellungspost schon schrieb, bin ich beim Entrümpeln meines Kellers auf eine Menge alten Geschirr meiner Großeltern gestoßen. Bei den meisten Geschirrsätzen (keine Ahung was die Mehrzahl von Service ist???) konnte ich nach eingehender Suche dank sammler.com etc. die Marke bestimmen, bei folgendem Service leider nicht, weder bei der Symbolsuche noch unter der auf der Tasse stehenden Nummer (hoffe das Symbol ist halbwegs lesbar):
[Gäste sehen keine Links]
Hätte jemand eventuell eine Idee?
Beim zweiten Service steht leider gar kein Symbol bzw. Nummer auf dem Porzellan, jedoch habe ich, als ich es online gestellt habe, prompt lauter Anfragen bekommen, was normalerweise in so kurzer Zeit nicht der Fall ist. Da ich Omis gutes Geschirr nicht verscherbel will, dachte ich, ich frage mal nach, ob es mit diesem Service etwas besonderes auf sich hat?:
Zu guter Letzt noch die abschließende Frage, ob mir vielleicht jemand eine gute Porzellanreparaturwerkstatt in Berlin ans Herz legen kann? Hatte beim googlen 2-3 gefunden, jedoch zu keinem eine Bewertung.
Vielen Dank im voraus,
Gruß Simon