Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antikbar

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

9 Jahre, 40Kg, ist ein Mischling.

Es fällt mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, vor allem weil sie ansonsten körperlich völlig gesund ist.

Nur das Gleichgewichtsorgan scheint seit ca. drei Wochen völlig gestört zu sein, in der ersten Woche konnte sie kaum stehen und hat nichts gefressen oder getrunken.

Das macht sie mittlerweile wieder, aber sie bewegt sich immernoch wie auf einem schwankenden Schiff, kann die Treppen nur noch mit Hilfe hochkommen und läuft immer mit einem starken Rechtdrall.

Ich gucke mir das noch ein paar Wochen an und hoffe das es besser wird. :(

[Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links]
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo Frank,

mein Hund hatte auch so etwas. Die Medikamenten vom TA. haben zwar ein bischen geholfen doch sobald es damit zu Ende war fing alles wieder von vorne an. So habe ich Schooner kein commercial Futter mehr gegeben und habe alles selber für ihn gekocht, was ich auch noch heute mache. Dazu bekommt er etwas Mariendistel und ein 1/4 von einer Multi-Vitamine am Morgen. Er ist wieder gesund und munter und spielt als wenn er 6 jahre alt ist. Schooner ist 12 1/2.

Grüsse
rw

[Gäste sehen keine Links]
  • rup Verified Online
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

so wie du es beschreibst, scheint es ja doch besser zu werden. auf jeden fall ist es ein schönes tier :)
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

rup hat geschrieben:so wie du es beschreibst, scheint es ja doch besser zu werden. auf jeden fall ist es ein schönes tier :)
Es wird leider nicht wirklich besser, an einem Tag denkt man sie macht Fortschritte, am nächsten das es wieder schlimmer geworden ist.

Solange wie sie körperlich nicht abbaut oder Zeichen von Schmerzen zeigt werden wir sie auf jeden Fall weiter unterstützen, ist halt eine etwas schwerere Behinderung im Moment.

rw, grad erst gelesen, wie lange hat es bei Schooner gedauert bis da Fortschritte zu erkennen waren? Und was ist Mariendistel? Ich google mal, danke schonmal. :)

Ich will Euch auch hier nicht die Laune verderben, deshalb sollten wir vielleicht das Thema wechseln. :wink:
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo Frank,

ich schicke Dir ein PN

Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • roland Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von roland »

Frank hat geschrieben: Eisenkern eines alten Bügeleisens:
[Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links]
Bei meinem fehlt leider der Eisenkern.

[Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links]
Gruß Roland

Schwachheiten schaden uns nicht mehr sobald wir sie kennen. G.C. Lichtenberg
  • gina Offline

Beitrag von gina »

Hallo Frank,
hat sich etwas gebessert bei deinem Hund? Tut mir wirklich leid.
Mein Hund war neulich auch nicht in Ordnung aber sie hat sich Gottseidank
wieder berappelt. Halt uns auf dem Laufenden.

Gruesse :)
Gina
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Hat sich leider noch nichts geändert Gina, ich probiers ab heute mal mit Renées vorschlag, die normalen Medikamente vom Tierazt schlagen nicht an. :(

Im Moment ist bei mir eh voll der Wurm drin.

Unser Anstreicher liegt seit dem Wochenende im Krankenhaus, jetzt kann ich ausser den Fussböden verlegen und Steckdosen und Lichtschaltern einbauen auch noch tapezieren streichen und die Deckenleisten zuende fuckeln.

In 6m Höhe im Treppenhaus und mir wird schon auf einem Stuhl schwindelig. :roll: :lol:

Ich werd die nächsten Wochen wohl nur selten hier sein.
Frank[/font]

Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“