Taschenuhr im Etui Andreas Huber München
Zeitzeugen aus vergangenen Epochen!
Hier tickt es richtig! In diesem Forum dreht sich alles um antike Uhren und Taschenuhren. Ob elegante Armbanduhren, prunkvolle Standuhren oder filigrane Taschenuhren – tausche dich mit anderen Uhrenliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der Uhrmacherei!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Uhren und Taschenuhren bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder der Uhr: Stelle gute Bilder der gesamten Uhr von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Zifferblatt, Zeiger, Gehäuse, Werk und Punzen.
Informationen zur Uhr: Nenne den Hersteller und das Modell der Uhr, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Uhrenboxen, Zertifikaten oder Beschreibungen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Uhr machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- bwro Offline
- aktives Mitglied
Taschenuhr im Etui Andreas Huber München
Da ich die Uhr bei einem Tausch drangeben könnte würde mich Eure Einschätzung des Wertes sehr interessieren.
Die Uhr läuft einwandfrei!
[Gäste sehen keine Links]
Die Uhr läuft einwandfrei!
Beste Grüße,
Bernd
"Ich bin einfach anders gestimmt als die Mehrheit meiner Mitmenschen. Ich kann nicht teilnehmen an dem, was sie Vergnügen nennen, denn es widert mich an und zerstört mein Wesen"
Ludwig II
Bernd
"Ich bin einfach anders gestimmt als die Mehrheit meiner Mitmenschen. Ich kann nicht teilnehmen an dem, was sie Vergnügen nennen, denn es widert mich an und zerstört mein Wesen"
Ludwig II
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Vergoldete Taschenuhr von Huber mit Minerva Werk.
Kannst Du ruhig tauschen, egal gegen was.
Nee, im ernst, ich seh da nichts besonderes. Kann man sich an abgelaufenen Ebay Auktionen für vergoldete Taschenuhren orientieren denk ich.

Kannst Du ruhig tauschen, egal gegen was.

Nee, im ernst, ich seh da nichts besonderes. Kann man sich an abgelaufenen Ebay Auktionen für vergoldete Taschenuhren orientieren denk ich.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- bwro Offline
- aktives Mitglied
... und ich dachte Uhren von Andreas Huber wären per se etwas Gutes.
Ist ein Werk von Minerva so schlecht daß es nicht zu einer Uhr von Huber passt?
Aber Danke für die schnelle Hilfe
Ist ein Werk von Minerva so schlecht daß es nicht zu einer Uhr von Huber passt?
Aber Danke für die schnelle Hilfe

Beste Grüße,
Bernd
Ludwig II
Bernd
Ludwig II
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 352 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 2 Antworten
- 418 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schnasi1949
-
-
-
- 10 Antworten
- 1460 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
Altes Leder-Etui / Reise-Täschchen mit Metall-Werkzeugen / zur Körperpflege ?
von Raymond_Jollerhein » » in Diverses 🗃️ - 2 Antworten
- 1687 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raymond_Jollerhein
-
-
-
- 2 Antworten
- 1353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Predator
-