Für heute reichts und ich begnüge mich die nächsten Tage mit der seltsamen Konstruktion bis ich eine Lösung gefunden habe.
Wie geht es euch,
Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel.
Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.
Forumsregeln
Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Tja, mit sowas hatte ich auch geliebäugelt. Das ginge aber nur, wenn es keinen Boden und keine Längs-Stange unten hätte. Ich habe ein Elektro-Lattenrost und schlafe nicht flach liegend. Mit Boden rutscht das Ding und mit Stange hebt es ab
Bei den bisher gefundenen, die man einfach über die Matratze stülpen könnte, fehlt es an Höhe. Nutzt ja nix, wenn die Mücke dann auf meiner Stirn sitzt und durchs Netz sticht.
Für heute reichts und ich begnüge mich die nächsten Tage mit der seltsamen Konstruktion bis ich eine Lösung gefunden habe.
-
- AnnetteK Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Ach mir fällt was noch einfacheres ein.
1 Leiter vors Kopfende, eine ans Fußende. Netz drüber, fest stecken.
(Klappleitern meine ich natürlich)
1 Leiter vors Kopfende, eine ans Fußende. Netz drüber, fest stecken.
(Klappleitern meine ich natürlich)
-
- AnnetteK Offline
- erfahrenes Mitglied
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Sowas in der Art suche ich @AnnetteK Nur kann ich nichts befestigen oder auf dem Boden rumrutschen, das Bett aus der Ecke ziehen oder sowas.
Rüberstülpen wäre gut und es muss ohne Befestigung stehen bleiben. Es gibt einige -eben die aus China, die muss man unter die Bettfüße schieben, damit sie fest stehen. Ich kann kein Bett hochheben.
Vielen Dank für deine Mühe mit der Zeichnung : )
Rüberstülpen wäre gut und es muss ohne Befestigung stehen bleiben. Es gibt einige -eben die aus China, die muss man unter die Bettfüße schieben, damit sie fest stehen. Ich kann kein Bett hochheben.
Vielen Dank für deine Mühe mit der Zeichnung : )
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Mein Bett steht in der Ecke an 2 Wänden dran und am Fußende steht ein Schrank. Leiter kann man dort nirgends hinstellen.
Ich habe ein Zimmer und dort befindet sich Büro, Bett, Sofa TV etc. Alles voll
-
- AnnetteK Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Nicht stülpen, einfach Leiste ans Bettbein binden.
Berlin ist doch kein Erdbebengebiet?
Ach menno, da weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht aufgeben, den Mücken den Raum überlassen?
Nein die dürfen nicht gewinnen!
Berlin ist doch kein Erdbebengebiet?
Na ja, hätt ich mir heute die Zeichenutensilien aus Vegesack geholt wärs besser - wobei ich dann nun noch dran säße.
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Die dürfen nicht gewinnen!AnnetteK hat geschrieben: ↑Samstag 8. August 2026, 23:18 Nicht stülpen, einfach Leiste ans Bettbein binden.
Berlin ist doch kein Erdbebengebiet?Na ja, hätt ich mir heute die Zeichenutensilien aus Vegesack geholt wärs besser - wobei ich dann nun noch dran säße.
ich hatte gerade die Idee und sowas gibt es für Kinderbetten, einen Bogen, wie bei den Stehleuchten, den man am Kopfende festschrauben könnte und dort das Netz drüber werfen. Muss halt groß genug sein.
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
vielleicht findet das jemand?