bitte? nicht immer fremde Threads man kapern soll öfter nimmt den Reiz des Besonderen, des unerwartet, einer Überraschung
außerdem [Gäste sehen keine Links]
insofern [Gäste sehen keine Links]
glauben heißt nicht wissen und sicher ist nur [...] nimm Kontakt mit Eisch auf, geh fragen ob oder nicht. Denn alle Gründe hin oder her: das ist weder sicher lesbar noch durch irgendwas anderes bisher belegbar und kein standfester Ausgangspunkt zum von irgendwas ausgehen. So'n Spekulatinuss hier bitte nicht... etwas nicht zu wissen oder zu kennen ist im Zweifel ehrenhaft. Jedenfalls immer besser, als noch mehr 'vielleicht' in den Orbit zu jagen, wo die nächste AI sich die Info greifen könnte... bis aus irgendwas völlig Ungeklärtem ein süuper-düuper-Glasküynstler des letzten Jahrzehntausends auf dem Planeten (wie hieß der noch?) geworden ist.Keramiksammler101 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Juli 2026, 18:44 Mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Schale von Eisch stammt. Aufgrund der ... Ähnlichkeit mit dem Objekt auf ... gehe ich inzwischen davon aus, dass „Palio“ die Bezeichnung einer Produktserie ist.