Dann hat meine Tante als gebürtige Berlinerin 40 Jahre ein Bild mit einem Motiv aus Genua überm Sofa Gehabt und dachte es wäre „unter den Linden“
Egal ich mag es trotzdem. Vielleicht lässt sich über den Maler/in noch etwas rausfinden ich bin mit der Signatur im oben angegebenen link noch nicht so ganz fein.
Hab noch ne andere frage.
Überlege ob es Sinn macht das Bild einmal reinigen zu lassen schließlich hängt es schon lange Zeit. Habt ihr eventuell bezahlbare Ansprechpartner für mich die sowas machen? An wen müsste ich mich überhaupt für eine Reinigung wenden?
Ich selber wohne zwischen Soest und Paderborn ein weiterer Weg ist aber auch kein Problem da ich beruflich sowieso immer in Deutschland unterwegs bin. Muss ja nicht von heute auf morgen passieren.
Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche