Hallo,
Faustig srl - ein Lampen-, Kristallglas- und Kronleuchter-Hersteller in Italien, in Südtirol... ach ja, lang, lang ist's her

- aber recht erinnert: wenn man die Brennerstraße von Brixen aus nach Vahrn hochfährt, an der Milchfabrik vorbei und der Genossenschaft, direkt am Kreisverkehr ist dann der Gebäudekomplex des Unternehmens (in den Anfängen meine ich in Brixen selbst). Passt, da sieht man es
[Gäste sehen keine Links]
von hinten im Gewerbegebiet
In München ist oder war halt die deutsche Dependance. Ob nun der VK resp. Export nur dort darüber lief, kann ich Dir auch nicht sagen... da deren Webseite(n) seit ?? nicht mehr geht oder gehen. 'überarbeitet wird' hier aus 2022 eine im Archiv
[Gäste sehen keine Links] - klick da auch mal auf showroom
Was mit denen aktuell los ist, ob weiß ich nicht, kannst ja mal anrufen oder hinmailen - am besten mit Bildern und da direkt fragen; die können dort sicher Deutsch

- glaub kaum, dass man Dir hier so viel mehr über diese Wand-Applique sonst sagen kann. Jedenfalls was Material, Zeit (jedenfalls wohl vor 1990, wg. 'West Germany') und Modell betrifft. Kann mich klar irren, aber würde am ehesten zu 80ern tendieren als früher. 60er könnte zwar, aber - weiß (es) nicht. Bleikristall wird das vermutlich schon sein; schleift sich halt dann erst gut und Lichtbrechung muss auch sein... preislich ist das bestimmt ok und auch mehr als das; ist halt gerade in DE im Wesentlichen auch eine Frage des Geschmacks. Anderswo vllt. einen Haufen mehr Hühnchen 'wert'. Eigentlich auch nice gemacht diese Blüten ähnlich Glockenblumen - passt auf alle Fälle perfekt zu Hollywood Regency
da auf der mit abgebildeten Papier-Seite steht auch was von Swarovski-Kristallen und Vergoldung
[Gäste sehen keine Links] - aber ob as in allen Fällen zutraf - ??
paar mehr Sachen da zu 'irgendwas' angeboten
[Gäste sehen keine Links] - Verkäufe: aktuell keine - kleinanzeigen ist auch nicht viel
große Objekte auf internationalen Teurio-Seiten sind halt eh nicht relevant/vergleichbar
Gruß
nux