Hallo zusammen,
wer kennt dieses Besteck? Habe ich ca. 1990 gekauft?
Vielen Dank.
MM
Wer kennt dieses Besteck?
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- MMENKE Offline
- Neuling
- Beiträge: 1
- Registriert:Samstag 4. April 2026, 19:44
- Reputation: 0
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 17909
- Registriert:Montag 2. Juli 2018, 20:39
- Reputation: 29005
Wer kennt dieses Besteck?
Hallo,
würdest Du bitte noch ein Bild vom Messer ganz, mit Spitze machen? die Form sollte man insgesamt sehen können. Und dann steht doch WMF Cromargan drauf, oder? das wäre besser schon im Titel geschrieben... ich bitte daher hiermit einen @admin, das Thema aus Silberstempel hier heraus zu nehmen und entsprechend nach 'Edelstahlbestecke' zu verschieben, danke
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 2700 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fritzi
-
-
-
- 2 Antworten
- 1169 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von koblizek
-
-
-
- 7 Antworten
- 434 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nostalgiker
-
-
-
- 0 Antworten
- 234 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von #MessiOma
-
-
-
- 3 Antworten
- 2656 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rudi
-
-
-
- 2 Antworten
- 1982 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tilo
-