Hallo zusammen, Ich habe ein Gemälde von Patrick von Kalckreuth, kann aber nicht ganz einschätzen, ob es es wirklich gemalt worden ist. Gibt ja Kunst- und Öldrucke. Könnte sich das bitte vielleicht jemand mal anschauen? Ich habe vom Gemälde ein Video gemacht. Hier ist der Link:
Bei meinem Gemälde Hallo, nochmal auf Anfang bitte - es steht doch alles im rosa Kasten oben, was erwünscht ist, um hier etwas besprechen zu können. Dazu gehören neben Infos zum Woher des Gemäldes auch direkt ins Forum hochgeladene Bilder, unter dem Textfeld ist ein Button dafür, 3-5 Bilder gehen in einen Post, will man mehr zeigen, mehr befüllen. Damit alle was sehen können und sie dem Forum erhalten bleiben. Externe Links macht zudem kaum wer auf. Hab eben ein, zwei angesehen, aber das ist...