Stempelanfrage
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- UteH Offline
- Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert:Mittwoch 8. Oktober 2025, 08:33
- Reputation: 1
Stempelanfrage
kann mir bitte jemand mit diesem Porzellanstempel weiterhelfen- ich kann nicht finden, wer der Hersteller ist.
Vielen Dank!
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 6118
- Registriert:Mittwoch 5. August 2015, 14:05
- Reputation: 19644
Stempelanfrage
der Aschenbecher ist von "Helmut Krüger, Berlin".
Hier ist ein weißes Exemplar
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
- UteH Offline
- Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert:Mittwoch 8. Oktober 2025, 08:33
- Reputation: 1