Danke, dass finde ich schon auch immer interessant.
Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie von dieser Dame gehört habe, bis ich mit diesen Tassen angefangen habe, da taucht der Name ja ständig auf. Und wenn man sich mit dem Info zu Angelika Kaufmann beschäftigt, war das wohl mal ein richtiger Star, ist aber halt auch schon sehr lange her.
Danke
Gruß
Markus