Lateinamerika!!Künstlerin??
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Christo Offline
- aktives Mitglied
Ich meine eine Künstlerin, die das Bild geschaffen hat.
- Christo Offline
- aktives Mitglied
Moin Zusammen,
hier nochmal wie besprochen die Rückseite , so wie die dargestellt sind ist auch oben oben und unten unten
hier nochmal wie besprochen die Rückseite , so wie die dargestellt sind ist auch oben oben und unten unten

- Bilder
-
- Rückseiten
- P1660948.JPG (151.07 KiB) 3084 mal betrachtet
-
- Rückseiten
- P1660950.JPG (306.92 KiB) 3084 mal betrachtet
-
- Rückseiten
- P1660949.JPG (313.97 KiB) 3084 mal betrachtet
- Christo Offline
- aktives Mitglied
Hallo,
habe nun neue bilde gemach von der Rückseite, Lins kannst du mir sage oder Schreiben wie du das mit der Rückseite machst:?
danke
habe nun neue bilde gemach von der Rückseite, Lins kannst du mir sage oder Schreiben wie du das mit der Rückseite machst:?
danke
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi Christo,
danke für die neuen Bilder.
Leider geben sie auch nicht mehr her, als die alten. Ich hätte mir gewünscht, dass Du die von mir augehellten Stellen größer und mit andem Licht fotografierst, oder eben selber mal mit der Lupe betrachtet hättest, um sagen zu können, ob das überhaupt Zeichen sind und nicht nur irgendwelche Dreckeffekte.
Die Aufhellungen hatte ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView gemacht: -->>Bild-->>Autokorrektur.
Gruß
Lins
danke für die neuen Bilder.
Leider geben sie auch nicht mehr her, als die alten. Ich hätte mir gewünscht, dass Du die von mir augehellten Stellen größer und mit andem Licht fotografierst, oder eben selber mal mit der Lupe betrachtet hättest, um sagen zu können, ob das überhaupt Zeichen sind und nicht nur irgendwelche Dreckeffekte.
Die Aufhellungen hatte ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView gemacht: -->>Bild-->>Autokorrektur.
Gruß
Lins
- Christo Offline
- aktives Mitglied
Hallo Lins,
Werde mal dieseWoche versuchen etwas professioneller Fotos zu machen.
Werde mal dieseWoche versuchen etwas professioneller Fotos zu machen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 1011 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cornetto
-
-