Hallo zusammen, ich benötige Hilfe und einen offenen und unvoreingenommenen Blick beim Enschlüsseln einer Gemälde- Signatur. Ich freu mich über alle Hinweise und Ideen. Vielen Dank!!
ich wünsche mir nur Hinweise und Ideen, wie andere Leser die Signatur lesen würden. Sorry, Markus, wir sind größtenteils alle Hobbyforscher im Antikbereich, jedes Forum hat seine Regeln - quid pro quo - ich denke, so wird das in diesem Fall wohl eher nichts... (Außerdem können wir dann nicht feststellen, was für ein Werk wir hier besprechen - ggf. nicht dem Forum entsprechende Darstellungen, ggf. gar nicht in deinem Besitz, ggf. Raubkunst oder anderes Illegales)