ich habe meine "Literatur" zu dem Thema der alten Reklame erst vor einigen Monaten aus dem Norden zurückerhalten. Als das war jahrelang bei einem Freund im Wangerland eingelagert.
Versprochen, ich werde nachschlagen, auch zu der Herstellerfirma, weitere Informationen werden sich sehr sicher finden, ich bitte um etwas Geduld, danke!
Gruß
Nordlicht