nicht nur die
Zuletzt geändert von rup am 30.06.2023 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Goldschmucks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
Beschaffenheit : Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Goldschmuck machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
nicht nur die
Zuletzt geändert von rup am 30.06.2023 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
...weiß nicht so ganz, Marion, du bist natürlich die Fachfrau, aber ich habe das Gefühl, dass Broschen gerade wieder im Kommen sind, vllt. auch dem BfR-Hype geschuldet - aber diese hier finde ich (natürlich vorbelastet als Fisch-Sternzeichen) fast zu schade zum Umarbeiten...
Ach Bernd Seufz - seit Jaaaahren wird das Wiederkommen von Broschen als bevorstehend
Ja, das seh ich auch so. Ich hatte das nur vorgeschlagen, falls Brosche das Ausschlußkriterium gewesen
...die Schatzkiste ist nicht als Handelsplattform gedacht, wohl auch weder so geplant noch gewünscht und Geschäfte zw. Nicknames per PN sind eh nicht wirklich mein Ding...
Ich betreibe die Schmuck-boerse.com darüber kann ich solche Schmuckstücke in Kommission verkaufen. Bei Broschen geht aber der Verkauf im Durchschnitt sehr langsam. Aber als bei Ringen, Halsschmuck und Ohrschmuck. Ich muss auch eine Provision verdienen und hier würde die Provision bei dem angepeilten Preis den Mehrwert über den Goldwert fast auffressen. Sicher wäre nur, dass sie dann nicht in die Schmelze kommt.Ich möchte diese gestempelte 750 Gold Brosche mit 2 Rubin Augen (Erbstück) gerne verkaufen und suche eine geeignete Plattform bei welcher ich NICHT unter dem Einschmelzpreis verkaufen muss.
Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp für mich??