Barrockspiegel? Prince & prince?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Sarah80 Offline
- Neuling
Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen grossen Prunkvollen Spiegel der für mich nach Barrock schreit, doch ist er echt.
Er hat ein Markenkennzeichen oder Antiquitätenhandler bez. Keine Ahnung aufjedenfall
Ist hinten ein goldenes Metallplätchen genagelt mit der Aufschrift Prince & Prince.
Wer kann mit da weiter helfen?
Würde mich sehr freuen vielen Dank
Ich habe einen grossen Prunkvollen Spiegel der für mich nach Barrock schreit, doch ist er echt.
Er hat ein Markenkennzeichen oder Antiquitätenhandler bez. Keine Ahnung aufjedenfall
Ist hinten ein goldenes Metallplätchen genagelt mit der Aufschrift Prince & Prince.
Wer kann mit da weiter helfen?
Würde mich sehr freuen vielen Dank
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo! der Rahmen sieht zwar alt aus, dürfte aber doch sehr neu sein. Hier kannst du mal nachlesen:
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
-
- Pontikaki Verified Offline
also nach barock siehts nich aus - eher was dekoratives aus nem einrichtungshaus.
ungewöhnliche mariage von braunem bilderrahmen und güldenen verzierungen.
die vergoldung ist seeehr schlurig ausgeführt und dadurch auch entlarvend.
ungewöhnliche mariage von braunem bilderrahmen und güldenen verzierungen.
die vergoldung ist seeehr schlurig ausgeführt und dadurch auch entlarvend.
wie groß isser denn
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
-
- nux Offline
Hallo :slightly_smiling_face:
ich seh da auch nichts wirklich Altes, eher, na ja, hm. Also anders: für eine Marke, die Prince & Prince heißt, und worunter der Vertrieb von solchen u.a. Artikeln anzutreffen ist, findet sich ab 1998, dann folgen Widerspruch und Umschreibung, dann Löschung in 2008 [Gäste sehen keine Links] - eine Frau gleichen Nachnamens steht auch hinter einer Europaleisten- und Bilderrahmenfabrik - den Zusammenhang, auch mit den weiteren unternehmerischen Aktivitäten des 'königlichen' Markeninhabers in der Folgezeit, kann man da z.B. ansehen [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
ich seh da auch nichts wirklich Altes, eher, na ja, hm. Also anders: für eine Marke, die Prince & Prince heißt, und worunter der Vertrieb von solchen u.a. Artikeln anzutreffen ist, findet sich ab 1998, dann folgen Widerspruch und Umschreibung, dann Löschung in 2008 [Gäste sehen keine Links] - eine Frau gleichen Nachnamens steht auch hinter einer Europaleisten- und Bilderrahmenfabrik - den Zusammenhang, auch mit den weiteren unternehmerischen Aktivitäten des 'königlichen' Markeninhabers in der Folgezeit, kann man da z.B. ansehen [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
- Sarah80 Offline
- Neuling
Schade aber danke
Ich finde schon noch einen Schatz
Größe 1.53 x0. 97
Ich finde schon noch einen Schatz
- Sarah80 Offline
- Neuling