weiss vieleicht jemand um welchen Künstler es sich bei dieser Signatur handelt?
Die Vase ist ca. 16 cm hoch.
Der Stand hat einen Durchmesser von ca. 8 cm.
Oben hat sie einen Durchmesser von ca. 14 cm.
Danke fürs anschauen
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
:neutral_face: wo siehst Du das denn? - hinter Kosta steht SVERIGE, also Schweden
Hm also die Firma Kosta gibt es ja schon sehr lange. du verweist auf die Künstler von Kosta Boda. Kosta hat sich glaub ich 1990 mit Boda zusammengetan. Also dürfte es auch Künstler der Zeit davor geben, die auf der aktuellen Homepage nicht mehr aufgeführt sind. Weil von der Singatur auf Bertil Vallien zu schließen, finde ich sehr gewagt. :grinning: :grinning:pferdeonkel hat geschrieben: ↑Freitag 20. November 2020, 13:05 Einen Künstler mit der Signatur R.St. gibt es meines wissens nicht bei Kosta
die Liste dort ist auch schonmal nicht vollständig; ein schwedisches Forum hat da bereits mehr zusammengetragen; von Ende des 19. Jh. bis 2005. Davon bin ich ausgegangen.
bin davon ausgegangen dass die danach mit "Kosta Boda" signiert haben.