antikes Blechspielzeug Riesenrad W.Winkler
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- smh16 Offline
antikes Blechspielzeug Riesenrad W.Winkler
Hallo,
ich habe ein antikes Blechspielzeug, ein Riesenrad mit der Aufschrift W.Winkler geerbt.
Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand etwas dazu sagen könnte, Herkunft, Reparatur, Verkauf, oder auch, wo es jemanden geben könnte, der etwas dazu sagen könnte.
Es ist ca. 75x50x35 cm groß mit Untergestell.
Auf der Front steht: "Riesenrad W.Winkler" geschrieben.
Es gibt einen Motor mit der Aufschrift VEB Elektromorenwerk Göllingen (wenn ich das richtig entziffert habe)
Dazu gibt es ca. 10 kleine Puppen aus plaste oder Keramik.
Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar
Manuel
ich habe ein antikes Blechspielzeug, ein Riesenrad mit der Aufschrift W.Winkler geerbt.
Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand etwas dazu sagen könnte, Herkunft, Reparatur, Verkauf, oder auch, wo es jemanden geben könnte, der etwas dazu sagen könnte.
Es ist ca. 75x50x35 cm groß mit Untergestell.
Auf der Front steht: "Riesenrad W.Winkler" geschrieben.
Es gibt einen Motor mit der Aufschrift VEB Elektromorenwerk Göllingen (wenn ich das richtig entziffert habe)
Dazu gibt es ca. 10 kleine Puppen aus plaste oder Keramik.
Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar
Manuel
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 2343 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123