Hallo & willkommen
das ist ein Stempel für versilberte Artikel der WMF (Württembergische Metallwarenfabrik). Ob das nun WMFN oder WMFM ist, kann man nicht genau sehen von dem Foto (auch nicht, ob oder wo die Punkte sind): es gab beides. Der letzte Buchstabe bezeichnet das Basismetall, auf dem die Versilberung erfolgte; N für Neusilber oder M für Messing. Wenn Du z.B. irgendwo abgeriebene Stellen hättest und es schimmert gelblich da, dann ist das auch ein Hinweis auf Messing.
Sollte es
W.M.F.N. sein, also kursiv & mit Punkten, dann wohl ca.1890 – ca.1903
Zum Vergleich schau am besten selbst nochmal mit einer Lupe und dann dort in die Liste unter dem Artikel - da finden sich die Stempelungen in zeitlichem Zusammenhang
http://www.prueschberg.de/2018/05/wuert ... -tabletts/
Auch das Beizeichen ist da beschrieben/erklärt "Der Buchstabe „O“, der in eine Raute gelegt wird, bezeichnet eine verstärkte Dicke der ... Silberschicht (1,5 Gramm Silber auf 1 dm2 Oberfläche des Grundmetalls)"
Du hast leider die Fotos sehr verkleinert eingestellt, so dass man die Details dieser Nuss-Schale gar nicht richtig sehen kann. Ist das Porzellan? oder Keramik? außer den Zahlen (vermutlich eine Malerkennung) - ist da ev. noch irgendetwas eingeprägt irgendwo?
Knuffiges Teil ansonsten

- mir gefällt's gut (steh eh auf alles, was mit Nüssen zu tun hat

O:-) ) so mit den naturalistisch gearbeiteten Füßen. Häufiger sieht man solche Schalen ja entweder nur bemalt/dekoriert oder figürlich eher mit Eichhörnchen.
Gruß
nux