Figurenfund im Schlossgarten
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- silberfreund Offline
- erfahrenes Mitglied
MfG silberfreund
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Harrys Büsten gefallen mir aber besser.
-
- nux Offline
nicht immer, aber häufig - sagen wir mal besser so. Was ich meinte, ist, dass so lange nicht klar ist, was das eigentlich ist, jedes Nachsehen bloß schlicht (meine) Zeit verdaddeln wäre. Und die Fotos sind zwar vom Format her groß, aber zum Ansehen grauslich (von der Auflösung oder was weiß ich) her, Details nicht erkennbar.
- Tilo Offline
insofern finde ich die anvisierten 500,-. sehr sportlich
ich finde, unsichtbar unter Gebüsch ist eigentlich ein guter Platz für die leider arg gebeutelten Teile
aber was weiß ich schon

-
- nux Offline
was eingestellt ist ist alles > 400 oder sogar 300 kb. Ob bearbeitet oder nicht, kann ich nicht beurteilen, nur Ersteres vermuten. Wenn die Bilder so original sind - ?? zu niedrig eingestellt. Aber sollten die Aufnahmen (auch dimensional) verkleinert worden sein, dann sehr stark auf Kosten der dpi - die Relationen stimmen schlicht nicht, falsch berechnet oder sich auf eine Software verlassen bzw. Bedienerfehler, daher der Pixelbrei beim größer betrachten.
für solche Basiliskenopfer

- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
- reas Offline
Schatullen hast keine gefunden?

Die Skulpturen sind schön und würden in einem Arboretum zur Geltung kommen aber 500 pro Stück ist zu viel...